Suppentraum mit RENASON® NATURE BIO Hanfsamen

Suppentraum mit RENASON® NATURE BIO Hanfsamen

Schon Molière wusste: “Ich lebe von guter Suppe und nicht von guter Rede” - deshalb spricht dieses Rezept für sich selbst - einfach genießen. Deine Familie und Freunde werden von diesem Suppentraum mit unseren  RENASON® NATURE BIO Hanfsamenprodukte begeistert sein. 


Für 2 Personen: einfach


Zutaten

1 Stange Lauch
1
 kleine Knollensellerie
2
 Süßkartoffeln
3
 Knoblauchzehen
4 EL
 Kokosöl
1,2 l
  Gemüsebrühe
1
 Lorbeerblatt      
1 EL
 RENASON® NATURE BIO Hanfsamenöl (je nach Geschmack KLASSIK oder GOLD)
2 EL 
Soja-Cuisine
2 Handvoll
 Alfalfasprossen
1 EL
 RENASON® NATURE BIO Hanfsamen, geschält und geröstet 
Salz und Pfeffer


Zubereitung:

Lauch in Scheiben schneiden, Sellerie und Süßkartoffeln schälen und würfeln, Knoblauch fein hacken.

Kokosöl in einem Topf erhitzen und Lauch und Knoblauch darin anbraten. Sellerie und Süßkartoffeln dazugeben und etwa fünf Minuten mitbraten. Mit Gemüsebrühe auffüllen, Lorbeerblatt hineingeben und alles 20 Minuten köcheln lassen.

Topf vom Herd nehmen und Suppe mit RENASON® NATURE BIO Hanfsamenöl, Soja-Cuisine, Salz und Pfeffer abschmecken. 

1 Eßlöffel Alfalfa-Sprossen beiseite legen, den Rest in die Suppe geben und alles mit dem Stabmixer pürieren. Auf Teller geben und mit Sprossen und geschälten, gerösteten RENASON® NATURE BIO Hanfsamen dekorieren

Zurück zum Blog

Zutaten direkt einpacken

1 von 3